IHRE UNTERSTÜTZUNG ZÄHLT !

FUSSBALL IST DAS GRÖßTE-  LASST UNS ZUSAMMEN WACHSEN

Die Idee: Fussball ist manchmal mehr als ein Sport: Fussball ist Wettkampf, Fussball ist Ehrgeiz, Fussball ist Spaß, Fussball ist Bewegung und Fussball ist Gemeinschaft und Teamgeist.

Fördernde Mitglieder helfen mit ihren Jahresbeiträgen und Spenden den Fussball und damit auch den Spielern und deren Eltern, dass Sie sich in diesem Sport so entwickeln können wie es Ihre Fähigkeiten erlauben. Fussball kostet Geld, relativ viel Geld. In den vergangenen Jahren haben die Mitglieder der Fördergemeinschaft (FöGem) Geld aufgebracht um unseren Fussballern Ihren Sport zu ermöglichen. Die Liste der Ausgaben reicht von neuer Ausrüstung bis zum Zuschuss von Fahrten zu den gegnerischen Mannschaften. Viele Hände helfen uns dabei den Aufwand für die Spieler und Ihre Familien im Rahmen zu halten.

Der Verein: Unter dem Dach der TSV Hitzacker spielen Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 18 Jahren Fussball. Damit ist es einer der größten Abteilungen innerhalb unseres Vereins. Fussball wirkt wie ein Magnet auf die Kinder und bietet Jugendlichen Halt und Stabilität.

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag unseren Nachwuchs, denn Fussball ist das Größte!

Unsere Bitte: Auch wenn Sie kein Mitglied der TSV Hitzacker e.V. sind: Helfen Sie uns, damit wir helfen können.

Lasst uns zusammen wachsen

Flyer FöGem     Eintrittserklärung FöGem

Kontakt - FöGem   INFOS & KONTAKT:

Fördergemeinschaft der Fußballjugend der TSV Hitzacker e.V.

Maik Reichel

01 51/ 610 44 650