2.Kreisklasse Nord: TSV Hitzacker – TuS Barendorf II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Die Zweitvertretung von TuS Barendorf fordert im Topspiel TSV Hitzacker heraus. TSV Hitzacker gewann das letzte Spiel und hat nun 36 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte TuS Barendorf II einen Dreier gegen MTV Soderstorf (7:3). Mit beeindruckenden 61 Treffern stellt TSV Hitzacker den besten Angriff der 2.Kreisklasse Nord.

TuS Barendorf II rangiert mit 27 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Offensiv sticht das Team von Coach Roland Lienke in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 39 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Die Offensive von TSV Hitzacker kommt torhungrig daher. Über 4,36 Treffer pro Match markiert die Mannschaft von Coach Ulf Schmidt im Schnitt. TuS Barendorf II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Nur zweimal gab sich der Spitzenreiter bisher geschlagen. TuS Barendorf II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.