VORBERICHT RÜCKRUNDE 2018 - JSG BREESE/HITZACKER U12

Die seit Sommer existierende Spielgemeinschaft im D-Junioren Bereich verläuft bislang recht erfolgreich. Die Kinder sind bereits zu einer Mannschaft zusammengewachsen und beide Vereine sind ebenfalls auf der Trainerposition durch Werner Senne vom VfL und Olaf Ehlers von der TSV vertreten, wodurch die Zusammenarbeit auf Augenhöhe gesichert ist.

Sportlich hätte es nach 7 Punkten aus 7 Spielen in der Hinrunde 2017 vielleicht mit etwas Glück noch ein wenig besser laufen können, aber das Team war fast gleich auf mit den Konkurrenten aus dem eigenen Landkreis und konnte gegen fast jeden Gegner mithalten. Die Rückrunde 2018 wird also bestimmt einige Spannung bieten mit hoffentlich dem besseren Ende für unsere JSG. Was glaubt ihr, wird sich das Team am Ende als beste hiesige Mannschaft durchsetzen?

Zugriffe: 627