VORBERICHT RÜCKRUNDE 2018 - TSV HITZACKER U14

Kategorie: Spielberichte C-Junioren
Veröffentlicht: Freitag, 09. März 2018
Geschrieben von Frederik Steffen

Unsere U14 Fußballer haben eine schwierige Hinrunde 2017 hinter sich. Nachdem Sie letztes Jahr im Sommer Erster der Kreisklasse Lüchow-Dannenberg wurden, kamen sie trotz einiger Spieler aus jüngeren Jahrgängen in die stark besetzte Kreisliga mit Uelzen. Hier gelang der Mannschaft von Trainer Gregor Kuczka leider kein Punkt, jedoch stemmte sich das Team in jedem Spiel tapfer gegen seine zum Teil älteren Kontrahenten und konnte sogar einige Spiele bis zum Ende knapp gestalten.

Weiterlesen: VORBERICHT RÜCKRUNDE 2018 - TSV HITZACKER U14

C-JUNIOREN HALLENENDRUNDE

Auf dem sechsten Platz der A-Endrunde haben die Kicker der TSV Hitzacker 1 ihre Hallensaison beendet. Nachdem der Auftakt gegen die JFV Wendland mit 3:0 verloren ging, musste man sich im zweiten Spiel gegen die JSG Breselenz/Küsten nur knapp mit 0:1 geschlagen geben. Im dritten Turnierspiel konnte man den späteren Vizemeister des VfL Breese/Langendorf 2 sogar ein bisschen ärgern, indem man ihm beim 0:0 zwei wichtige Punkte im Titelrennen abnahm. Auf ein 1:6 gegen den Hallenkreismeister der JSG Lüchow/Lemgow 1 folgte dann noch ein 0:2 gegen den VfL Breese/Langendorf 1, wodurch man das Turnier mit einem Punkt auf Platz Sechs beendete.
Die fast ausschließlich zum jüngeren C-Jugend Jahrgang gehörenden TSV-Fußballer können jedoch wirklich Stolz auf das Erreichen der A-Endrunde sein und sich jetzt voller Vorfreude auf die Rückserie draußen auf dem Fußballfeld vorbereiten.

Weiterlesen: C-JUNIOREN HALLENENDRUNDE