VORBERICHT RÜCKRUNDE 2018 - TSV HITZACKER U16

In der Hinrunde 2017 spielte unsere U16 in der Kreisliga zusammen mit Teams aus dem Landkreis Uelzen und der in die Bezirksliga aufgestiegenen SG Lemgow/Lüchow. Nach guten Ergebnissen zu Saisonbeginn kam man gegen Ende der Hinrunde etwas aus dem Tritt, was am Ende aber zumindest noch Rang 4 der Sechserstaffel bedeute und den TSV-Kickern den Verbleib in der Kreisliga sicherte.

Weiterlesen: VORBERICHT RÜCKRUNDE 2018 - TSV HITZACKER U16

EIS-CAFÉ VENEZIA HITZACKER SPONSERT TSV B-JUNIOREN

Kategorie: News B-Junioren
Veröffentlicht: Freitag, 20. Oktober 2017
Geschrieben von Mischa Kern

Mit ihrem Trainerteam Johann Julius Dettlaff, Holger Franke und Maik Reichel (nicht auf dem Foto) haben die B-Junioren der TSV Hitzacker nun mit dem Eiscafé Venezia einen neuen Sponsor gewinnen können. Dem emsigen Trainergespann ist es gelungen, mit dem Inhaber Lorenzo Speronello aus Hitzacker ihre gesamte Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen und einem komplett neuen Trikotsatz auszustatten. Das Eiscafe Venezia lockt am Marktplatz in Hitzacker mit leckeren Eisspezialitäten, ein Besuch in dem gemütlichen Eiscafé in der Elbestadt lohnt sich immer. Die gesamte Fußballabteilung der TSV Hitzacker bedankt sich auf diesem Weg für die großzügige Spende.  

>>> hier könnt ihr euch den neuen Trikotsatz ansehen....