05.08.2016 Schnuppertraining & DFB-Fußball-Abzeichen

Kategorie: News Abteilung Veröffentlicht: Donnerstag, 21. Juli 2016 Geschrieben von Mischa Kern

Wir möchten dich am 05.08.2016 um 15:00 Uhr zu unserem Schnuppertraining & Ablegen des DFB-Fußball-Abzeichens einladen. Alle die teilnehmen wollen sollten sich um 14:45 Uhr auf dem Sportplatz Hagener Weg einfinden.

Wenn du

  • fußballbegeistert bist,
  • dein Können am Ball beweisen möchtest
  • und zwischen 5 und 11 Jahre alt bist,

dann bist du bei uns genau richtig. Die Teilnahme ist kostenlos und eine TSV-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Lediglich eine Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 31.07.2016 hilft dem Planungsteam bei der Vorbereitung weiter.

Neben dem Abzeichen erwartet dich noch ein kleines Highlight rund um den Fußball!

Wir freuen uns auf dich!

Zugriffe: 1020