Holger Rusdorf
0 58 62 / 87 03
Mobil
Informationen herunterladen als: vCard

Der Stellvertretende  Abteilungsleiter (2. Vorsitzende)

ist der Vertreter des Abteilungsleiters (1. Vorsitzenden) und unterstützt ihn bei allen seinen Tätigkeiten. Zu seinen Aufgaben gehört unter anderem:

• Übermittlung aller Glückwünsche, bzw. persönliche Überbringen der Gratulation für die Abteilung  zu gegebene Anlässen; Beileid und Kränze bei verstorbenen Mitgliedern, Beschaffung von Aufmerksamkeiten
  • Überwachung der Arbeiten der Platzwarte
  • Koordination technischer Aufgaben und Angelegenheiten (wie Reparatur der Tore etc.)
  • Koordination von Modernisierungs- und Baumaßnahmen
  • Beschaffung von Trainingsmaterialien, Trikots, Trainingsanzüge etc.
  • Unterstützung des Fußballobmannes bei seinen Aufgaben
  • Finanzielle Planung für den Seniorenspielbetrieb