TheGrue.org

A-JUNIOREN HALLENVORRUNDE GRUPPE B

Kategorie: Spielberichte A-Junioren Veröffentlicht: Montag, 29. Januar 2018 Geschrieben von Frederik Steffen

Obwohl die TSV traditionell Probleme im ersten Turnierspiel hat, gewann sie dieses nach einem über weite Strecken souveränen Auftritt verdient mit 1:0 gegen den JFV Wendland 2. Im zweiten Spiel wurde es bei einem 4:0 gegen einen überforderten MTV Dannenberg 2 deutlich. Mit zwei Siegen im Rücken ging es dann gegen den Mitfavoriten des VfL Breese/Langendorf 1. Und auch hier konnten die TSV-Kicker eine starke Leistung zeigen, welche am Ende zu einem 1:0 Sieg reichte. Auch im folgenden vierten Gruppenspiel blieb die TSV auf der Siegerstraße und bezwang die JSG Breselenz/Küsten 2 mit 2:0. Bereits qualifiziert ging es dann im letzten Spiel gegen den TuS Lübbow, der nach einigen Positionswechseln auf TSV-Seite das glücklichere Ende für sich hatte und den bereits feststehenden Turniersieger mit 1:0 bezwang. Durch das über weite Strecken sehr souveräne Auftreten der TSV-Kicker, war das Weiterkommen von Anfang an kaum in Gefahr und die Vorfreude auf die Endrunde schon sehr groß, da man nach dieser Leistung am 4. Februar mit der TSV rechnen muss.

TSV-Termine