TheGrue.org

JAHRESBERICHT 2017 - D-JUNIOREN U12

Trainer/Betreuer: Olaf Ehlers (TSV Hitzacker) & Werner Senne (VfL Breese/Langendorf)

Spieler/Spielerin: Colin Was, Kai Leon Motzkus-Behrendt, Leon-Luca Friese, Benjamin Evans & Phil Ehlers (alle TSV Hitzacker), Max Piehl, Bennett Rossow, Peer Albers, Leon Albers, Steen Tebel, Jönne Kothrade, Levion Krackhardt, Janina Krackhardt, Timo Fischer, Luca Ahlers, Mattes Dreier & Joseph Gibbons (alle VfL Breese/Langendorf)

Die seit der Saison 2017/18 gemeldete Juniorenspielgemeinschaft JSG Breese-Langendorf/Hitzacker U12 spielt kreisübergreifend mit dem Landkreis Uelzen in der Kreisliga und steht in der Hinrunde auf Platz 6. In der Freiluftsaison wurden insgesamt 7 Feldspiele ausgetragen, davon wurden 2 Spiele gewonnen, 4 verloren und einmal unentschieden gespielt. Das Torverhältnis lautete 12:17.

Der höchste Sieg wurde gegen Teutonia Uelzen mit 5:0 eingefahren. Die Saison 2017/18 wurde seitens der TSV Hitzacker mit 5 Spielern begonnen, wobei ein Spielerabgang, Kai Leon Behrendt, in der laufenden Saison zu verzeichnen ist. Insgesamt verfügt die JSG Breese-Langendorf/Hitzacker über 15 aktive Spieler (4 Spieler von der TSV / 11 Spieler vom VFL). Der Trainings- und Spielbetrieb ist so geregelt, das wöchentlich einmal in Hitzacker auf der Sportanlage am Hagener Weg sowie einmal auf dem Sportplatz in Breese i.d. Marsch trainiert wird. Die Heimspiele wurden in der Hinserie in Hitzacker ausgetragen in der Rückrunde werden die Spiel nun in Breese bestritten. In der laufenden Hallensaison 2017/2018 startete die JSG Breese-Langendorf/Hitzacker mit 2 Mannschaften
- JSG Breese-Langendorf/Hitzacker 1 (U13) belegte in der Vorrunde Platz 2, und hat sich für die Endrunde qualifiziert.
- JSG Breese-Langendorf/Hitzacker 2 (U12) belegte in der Vorrunde Platz 1 und hat sich für die B-Endrunde qualifiziert.
Die Trainer der JSG Breese-Langendorf/Hitzacker Werner Senne sowie Olaf Ehlers sind mit der Zusammenarbeit und der Leistung der neu zusammengefunden Mannschaft sehr zufrieden.

Olaf Ehlers (Trainer)

TSV-Termine