TheGrue.org

VORBERICHT RÜCKRUNDE 2018 - TSV HITZACKER U9

Unsere zweitjüngsten Fußballer werden auch in der Rückserie außerhalb der Wertung in der Kreisklasse mitspielen. Dies hat den einfachen Grund, dass wir nicht wollen, dass einige Freunde, die einfach zusammen Fußballspielen wollen auseinandergerissen werden und uns möglicherweise verloren gehen.

Außerdem besteht die Mannschaft immer noch aus sehr vielen Neueinsteigern, weshalb die Kreisklasse auch genau die richtige Liga ist um sich an das Fußballspiel mit Wettkampfcharakter zu gewöhnen. Hierbei steht selbstverständlich der Spaß im Vordergrund, welcher so einfach viel eher gegeben ist.
Die Mannschaft hat sich schon in der Hinrunde 2017 gut entwickelt und sie konnte gerade gegen die schwächeren Teams der Playoff-Runde schon gut mithalten und sogar ein Spiel gewinnen. Auf Diese werden die Kinder nun vermehrt treffen, was für viele weitere schöne und spannende Fußballspiele sorgen wird und den Kindern mit Sicherheit einigen Spaß bereitet.

TSV-Termine