TheGrue.org

VORBERICHT RÜCKRUNDE 2018 - TSV HITZACKER U16

In der Hinrunde 2017 spielte unsere U16 in der Kreisliga zusammen mit Teams aus dem Landkreis Uelzen und der in die Bezirksliga aufgestiegenen SG Lemgow/Lüchow. Nach guten Ergebnissen zu Saisonbeginn kam man gegen Ende der Hinrunde etwas aus dem Tritt, was am Ende aber zumindest noch Rang 4 der Sechserstaffel bedeute und den TSV-Kickern den Verbleib in der Kreisliga sicherte.

Denn neben Ihnen ist nur der TuS Ebstorf wieder in der Liga zu finden, da die ersten beiden Teams der Staffel in den Bezirk aufgestiegen sind und es für die letzten Beiden in die Kreisklasse ging. Aufgefüllt wurde mit den Kreisklassenaufsteigern und den Teams der Kreisliga Lüneburg, da Diese aufgrund der Fusion der Kreise Uelzen, Lüneburg und Lüchow-Dannenberg ab jetzt auch Teil der Ligen sein werden.
Somit kann man wirklich gespannt sein, wie sich unsere U16 gegen die zumeist unbekannten Mannschaften schlagen wird. Verstecken braucht man sich aber bestimmt vor niemandem, da das Team intakt ist und von den Trainern Johann-Julius Dettlaff, Maik Reichel und Holger Franke hervorragend betreut wird.

TSV-Termine