TheGrue.org

C-JUNIOREN HALLENENDRUNDE

Auf dem sechsten Platz der A-Endrunde haben die Kicker der TSV Hitzacker 1 ihre Hallensaison beendet. Nachdem der Auftakt gegen die JFV Wendland mit 3:0 verloren ging, musste man sich im zweiten Spiel gegen die JSG Breselenz/Küsten nur knapp mit 0:1 geschlagen geben. Im dritten Turnierspiel konnte man den späteren Vizemeister des VfL Breese/Langendorf 2 sogar ein bisschen ärgern, indem man ihm beim 0:0 zwei wichtige Punkte im Titelrennen abnahm. Auf ein 1:6 gegen den Hallenkreismeister der JSG Lüchow/Lemgow 1 folgte dann noch ein 0:2 gegen den VfL Breese/Langendorf 1, wodurch man das Turnier mit einem Punkt auf Platz Sechs beendete.
Die fast ausschließlich zum jüngeren C-Jugend Jahrgang gehörenden TSV-Fußballer können jedoch wirklich Stolz auf das Erreichen der A-Endrunde sein und sich jetzt voller Vorfreude auf die Rückserie draußen auf dem Fußballfeld vorbereiten.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

TSV-Termine

23 Feb 2018
07:30PM -
Jahreshauptversammlung 2018
03 Mär 2018
12:00AM - 08:00PM
BL-Spiel: Wolfsburg vs. Leverkusen