TheGrue.org

B-JUNIOREN HALLENVORRUNDE GRUPPE B

Kategorie: Spielberichte B-Junioren Veröffentlicht: Montag, 29. Januar 2018 Geschrieben von Frederik Steffen

Gleich im ersten Spiel setzte es für die TSV die höchste Turnierniederlage. Gegen den VfL Breese/Langendorf 2 hieß es bei Spielschluss 0:5. Den einzigen Turnierpunkt fuhr das Team dann im folgenden Spiel durch ein 0:0 gegen die FSG Südkreis 2 ein. Knapp ging es auch im dritten Spiel zu, da beim 1:2 gegen die SG Lemgow/Lüchow 1 ebenfalls nicht viel fehlte und der TSV zudem ihr einziger Turniertreffer gelang. Das Weiterkommen war sogar bis zum letzten Spiel noch möglich, doch anstatt des benötigten Sieges, verlor man mit 0:4 gegen die JSG Lüchow/Lemgow, die sich so Platz 3 und das Weiterkommen sicherte. Die Teilnahme an der Endrunde wäre ein großer Erfolg für das Team gewesen und bis zum Ende sogar noch möglich, jedoch sicherte ihr einziger Turniertreffer der Mannschaft zumindest den 4. Platz.

Zugriffe: 61

TSV-Termine

23 Feb 2018
07:30PM -
Jahreshauptversammlung 2018
03 Mär 2018
12:00AM - 08:00PM
BL-Spiel: Wolfsburg vs. Leverkusen